Warum zu uns?

„In der Steuerbranche geht es nur um Zahlen und jeder arbeitet für sich alleine.“

Mit diesen oder ähnlichen Aussagen, man kann fast schon sagen Mythen, sehen wir uns des Öfteren konfrontiert. Zugegeben: Zahlen haben bei uns einen großen Stellenwert, aber auch die Teamarbeit steht bei uns ganz weit oben. Bei uns kann jeder auf den anderen zählen. Wir motivieren und helfen uns gegenseitig und schaffen ein Arbeitsklima, in dem jeder gerne zur Arbeit kommt. Ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang miteinander haben bei uns einen großen Stellenwert und gemeinsam meistern wir jede Herausforderung.

Egal, ob Sie als Steuerexperte die nächste Stufe auf der Karriereleiter erklimmen oder als Berufseinsteiger die ersten Schritte wagen wollen – bei uns sind Sie immer gut beraten.
Gerade was das Thema Ausbildung angeht, möchten wir in die Zukunft investieren und bieten sowohl Ausbildungsplätze als Steuerfachangestellte (m/w/d) als auch einen Studienplatz im Rahmen eines dualen Studiums an der Hochschule Karlsruhe.

Überzeugen Sie sich von unseren Benefits!

Zu unseren Stellenangeboten

Benefits

Das sagen unsere Mitarbeiter

Mirau, Stiefvater und Partner Steuerberatungsgesellschaft